• Jobs Job bei Reifen Top

Mitarbeiter/in für den Kundendienst in der Auftragsannahme

Reifen Top

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Mitarbeiter/in für den Kundendienst in der Auftragsannahme Reifen Top Neu-Isenburg Neben Ihrer Präsenz an der Kundentheke sind Sie für die Telefonannahme ebenso zuständig wie für die Buchhaltungsvorbereitung, den Warenein- und Ausgang sowie die Kommunikation mit unseren Kunden und dem Werkstattteam.

Markenunabhängige Kfz-werkstatt Mit Handel Sucht Zur Verstärkung Des 6-köpfigen Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/-in Für Den Kundenservice In Der Auftragsannahme (vollzeit) Neben Ihrer Präsenz An Der Kundentheke Sind Sie Für Die Telefonannahme Ebenso Zuständig Wie Für Die Buchhaltungsvorbereitung Den Warenein- Und Ausgang Sowie Die Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Dem Werk­stattteam Idealerweise Haben Sie Daher Erfahrung In Der Kundenbetreuung Und Bran­chenrelevante Vorkenntnisse Aus Dem Kfz-bereich Neben Deutsch In Wort Und Schrift Einem Pkw-führerschein Und Ausreichender Fahrpraxis Runden Pc-kenntnisse (microsoft Office Outlook Und Internet) Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per Mail Bei: Herzogstraße 59 63263 Neu-isenburg @webde Mitarbeiter/in Für Den Kundendienst In Der Auftragsannahme Neben Ihrer Präsenz An Der Kundentheke Sind Sie Für Die Telefonannahme Ebenso Zuständig Wie Für Die Buchhaltungsvorbereitung Den Warenein- Und Ausgang Sowie Die Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Dem Werkstattteam Neu-Isenburg

Kfz.-Meister/-in
   Reifen Top Autoteile (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter/in für den Kundendienst in der Auftragsannahme
   Reifen Top (Neu-Isenburg)

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Konstrukteur / Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Epplas)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)